Skip to content

Elder Scrolls Online nicht ohne Abo aktivieren?

April 3, 2014

Hallo liebe Freunde, ich wollte gerade meinen Key für die Standard-Version von „Elder Scrolls Online“ aktivieren, als ich von Zenimax quasi überfallen wurde. Während die Verpackung verspricht, dass man mit Kauf des Spiels 30 Tage Spielzeit erhalten würde, lässt mich die Aktivierungsseite mein Produkt nicht aktivieren, wenn ich nicht SOFORT 12,99€ bezahle.

Und ich rede hier nicht vom üblichen Lastschriften eintragen, das man getrost wieder kündigen kann, weil ja erst einen Monat später Kosten anfallen. Nein, ich rede hier davon, dass man sein für 45-60€ gekauftes Spiel nicht aktivieren kann, ohne direkt über einen Service wie GiroPay einen weiteren Monat im Voraus zu bezahlen. 

Ich habe direkt einen Rückrufwunsch durch die Hotline angefordert und warte noch darauf, dass man mich in der Sache kontaktiert, wobei ich nicht glaube, dass die Damen und Herren da mir weiterhelfen können/wollen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis dann, euer verärgerter

Norgur

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

